Business Management: Profil Marketing & Brands
- Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)
- Dauer 6 Semester
- Art Vollzeit
Wer kennt sie nicht? Die Logos, Farben oder Werbefilme großer Marken. Erfolgreiche Brands und Unternehmen bleiben mit ihren Marketingsstrategien nämlich bestenfalls im Gedächtnis und haben es dann geschafft, sich mit ihren Produkten auf einem hart umkämpften Markt zu etablieren. Hinter diesen Kampagnen steckt dabei immer viel Arbeit und ein Team aus kreativen Köpfen, welches ganz genau weiß, welche innovativen Ideen zum Erfolg führen.
Business Management: Profil Marketing & Brands an der Campus M University
Hast auch du Lust auf eine Karriere in der spannenden Marketingbranche? Dann ist der Studiengang „Business Management“ mit der Spezialisierung „Marketing & Brands“ genau das Richtige für dich. In vielen praxisnahen Kursen lernst du hier, wie du Marketingstrategien entwickelst, bunte Markenwelten aufbaust und Produkte und Dienstleistungen durch visionäre Tricks auch für eine internationale Kundschaft attraktiv machst.
Karriereaussichten:
- Marketingabteilungen von Unternehmen in verschiedenen Branchen
- Management, Marketing und Vertrieb in der Fashionbranche
- Unternehmen in der Modebranche
- Werbe- und Marketingagenturen
- Medien- und Verlagsunternehmen
- E-Commerce-Unternehmen
- Marktforschungsunternehmen
- PR-Agenturen
- Unternehmensberatungen
- Startups und Tech-Unternehmen
- Non-Profit-Organisationen
- Eventmanagement-Unternehmen
- Soziale Medien und Influencer-Agenturen